Diese Webseite verwendet Cookies (Webanalysedienst: Matomo, sowie Sessioncookies). Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Datenschutz.
[Vorderseite Bl. 286] Opernkonzert [... (anstatt] "Ariadne [auf Naxos]") / Richard Wagner Die Meistersinger von Nürnberg / Vorspiel / Ansprache des Sachs und Schlußchor [...] / TANNHÄUSER / (Einleit[un]g. / II. Akt m.[it]Sprung) / "Dich teure Halle grüß' ich wieder" / Arie der Elisabeth [...] / Arie des Landgrafen 1.6.78 [...] / L. van Beethoven FIDELIO / (Nr. 10 Finale) Chor der Gefangenen Herrenchor / Chorsoli / [...] / "Mir ist so wunderbar" / (Nr. 3) Quartett Leonore/Marcelline [...] / Jacquino/Rocco [...] / [...] Jacques Offenbach HOFFMANNS ERZÄHLUNGEN / Olympia-Arie [...] / Terzett Antonia/Mutter/Mirakel [...] / [...] / Barcarole [...] / [...] / W. A. Mozart Ouvertüre zu FIGAROS HOCHZEIT / "Endlich naht sich die Stunde / (Nr. 27) Rezitativ und Arie der Susanna [...] / "Ach öffnet eure Augen" / Arie des Figaro [...] / COSI FAN TUTTE / "Wehet leiser, ihr Winde[" ...] / Terzett Fiordiligi/Dorabella/ [...] / Don Alfonso / B. Smetana DIE VERKAUFTE BRAUT / (1. Akt, 1. Szene, / Beginn Allegro / vivo Takt 76 / Sprung von 246 piu mosso auf 420 piu mosso) / "Warum sollten wir nicht singen" / Eingangschor / 2. Akt / 2. Szene) / "Mütterlein sagte mir" / Ariette des Wenzel [...] / Duett Wenzel/Marie [...] / "Seid ihr vielleicht der Bräutigam" [...] / "Ach, welch ein Leid" / Rezitativ und Arie der Marie [...] / A. Lortzing ZAR UND ZIMMERMANN / Singschule [...]Chor / [...]