Diese Webseite verwendet Cookies (Webanalysedienst: Matomo, sowie Sessioncookies). Mit der Nutzung der Seite erklären Sie sich mit der Verwendung dieser Cookies einverstanden. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Datenschutz.
Otto Nicolai: aus der Komischen Oper Die lustigen Weiber von Windsor: Ouvertüre; Duett Frau Fluth/Frau Reich "Nein, das ist wirklich doch zu keck"; Arie des Fenton "Horch, die Lerche singt im Hain"; Giacomo Puccini: aus der Oper Turandot: Mondchor; aus Gianni Schicchi: Arie der Lauretta "Väterchen, teures, höre"; George Bizet: aus Die Perlenfischer: Duett Nadir/Zurga "Und in des Tempels Grund"; Adolphe Charles Adam: aus Der Postillon von Lonjumeau: Lied des Chapelou "Freunde, vernehmet die Geschichte"; Giuseppe Verdi: aus Nabucco: Freiheitschor; aus Rigoletto: Arie der Gilda "Teurer Name, dessen Klang"; Arie des Rigoletto "Feile Sklaven"; Arie des Herzogs "O, wie so trügerisch"; Quartett "Als Tänzerin erschienst du mir"; Johann Strauss: aus der Operette Die Fledermaus: Ouvertüre; Couplet des Orlofsky "Ich lade gern mir Gäste ein"; Couplet der Adele "Spiel ich die Unschuld vom Lande"; Franz Lehár: aus Giuditta: "Freunde, das Leben ist lebenswert"; Luigi Arditi: Parla-Walzer; Eduard Künneke aus Die große Sünderin: Duett "Immerzu singt Dein Herz meinem Herzen zu"; Gerhard Winkler Chianti-Lied; Isaak Osipovič Dunaevskij: aus dem Tonfilm Zirkus: Marsch